NYX Strobe of Genius Illuminating Palette Review

12:55

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr tolle Sommertage genießen könnt. In Berlin herrscht leider absolutes Aprilwetter - Sonne, Regen, Gewitter im Wechsel. Aber das macht nichts - dann kann ich wenigstens arbeiten, ohne lieber in der Sonne liegen zu wollen. 

NYX Strobe of Genius Illuminating Palette Review & Swatches


Ein weiteres Produkt, das ich zum Geburtstag bekommen habe und schon jetzt absolut liebe, ist die Strobe of Genius Palette von NYX Cosmetics. Für mich sind alle Töne in der Palette der beste Highlighter, den ich je benutzt habe! Alle 7 hochpigmentierten Farben schimmern unterschiedlich stark und kreieren tolle Effekte auf den höchsten Partien des Gesichts. Für jeden Hauttypen ist etwas dabei.


Quelle



Die NYX Strobe of Genius Illuminating Palette kostet ca. 18 Euro und ist eine absolute Empfehlung von mir! Sie ist zwar nicht ganz preiswert, dafür aber sehr ergiebig. Ich experimentiere momentan noch mit allen Farben umher, benutze aber am liebsten eine Mischung aus mehreren Tönen. 

Die Highlighter hinterlassen zusätzlich einen wirklich tollen Glow im Gesicht. Abgesehen davon ist die Haltbarkeit wirklich grandios - wenn ich den Highlighter morgens auftrage, beweist er eine tolle Intensität bis in die späten Abendstunden, auch ohne Fixing Spray. 



Welchen Highlighter benutzt ihr gerne?
Kennt ihr die Strobe of Genius Palette von NYX?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr tolle Review! Ich besitze auch eine Palette von NYX und liebe sie über alles :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht ja richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch du bist! Ich verwende wenig und selten Highlighter, da ich sowieso immer glänze. Wann, dann der von too faced oder einen Lidschatten, der mir Steffi Barbie geschenkt hat. ❤️

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe