Natürlicher Zahnaufheller von CHARWHITE COSMETICS - Produktvorstellung & Review

09:14

Ihr Lieben, endlich ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! Habt ihr schon tolle Pläne? Genau heute in einer Woche geht es für meinen Freund und mich auf eine Roadtrip nach Budapest - ich freue mich schon sehr!

Natürlicher Zahnaufheller von CHARWHITE

Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Produkt, das ich testen durfte: Der Zahnaufheller von CHARWHITE COSMETICS (klick)! Ich habe zuvor für meine Zähne noch nie etwas anderes benutzt als ganz normale Zahnpasta. Da ich sehr gesunde und unproblematische Zähne habe und das auch gerne so lassen möchte, habe ich mich daher auch nie an ein aggressives oder chemisches Bleaching getraut... Da der natürliche Zahnaufheller von CHARWHITE allerdings ein natürliches Produkt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen ist, war ich direkt daran interessiert. Was diesen Zahnaufheller zusätzlich auszeichnet:

  • Vegan
  • Fluoridfrei
  • Nicht Toxisch
  • Tierversuchsfrei
  • Nicht Genmanipuliert
  • Schmerzfrei



Manchen mag ein schwarzes Pulver zum Zähneputzen vielleicht ein wenig merkwürdig vorkommen - ich war von Anfang an begeistert! Endlich mal etwas Abwechslung im Bad. Außerdem kann man den Zahnaufheller von CHARWHITE bedenkenlos täglich als normale Zahnpaste benutzen. 

Wie funktioniert der Zahnaufheller von CHARWHITE?


  1. Zahnbürste nass machen und in das schwarze Pulver tauchen
  2. Putze dir ca. 2 Minuten lang die Zähne in kreisenden Bewegungen
  3. Halte deine Lippen geschlossen (sonst viel Spaß beim anschließenden Badezimmerputz :D)
  4. CHARWHITE ausspucken und Mund ausspülen
  5. Benutze CHARWHITE mindestens einmal täglich, um Erfolge zu sehen :)





Zahnaufheller von CHARWHITE - Meine Meinung

Da ich mit Zahnaufhellern bisher überhaupt keine Erfahrungen habe und immer dachte, dass man nur mit einem Bleaching sofort sichtbare Ergebnisse erzielt, war meine Vermutung, dass es ein oder zwei Wochen dauert, bis man die Fortschritte durch einen natürlichen Zahnaufheller sieht. Da ich mich in Geduld üben kann, hätte mir das auch überhaupt nichts ausgemacht - von daher war ich erst recht überrascht, dass ich schon nach wenigen Tagen einen tollen Unterschied gesehen habe! Vor allem an meinen Eckzähnen, da diese sich durch Kaffee und Co. ordentlich verfärbt haben. Was mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist, ist das reine und saubere Gefühl, das man nach der Anwendung des Zahnaufhellers im Mund und vor allem auf den Zähnen hat! Das Pulver ist geschmacksneutral, was ich als sehr angenehm empfinde - vor allem in Anbetracht des reinlichen Gefühls! Dieser Zahnaufheller macht tatsächlich einen rundum hoch qualitativen Eindruck und ich freue mich auf das weitere Testen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ihr Lieben!

* Dieser Beitrag entstand in liebevoller Kooperation mit www.charwhite.com

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh geil..danke für den Bericht..Ich suche tatsächlich natürliche Zahnpasta und Aufheller.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spannender Artikel. Über Zahnaufhellung habe ich auch schon gebloggt. Leider sind meine Zähne viel zu empfindlich dafür. 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vanessa, oh das ist ja schade, auch wenn es kein Bleaching ist?

      Löschen
  3. Das Bild ist jetzt mein Lieblingsbild von dir! Du siehst toll aus und hast eine mega Ausstrahlung :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie, das ist sooo süß von dir <3

      Löschen
  4. Oh schön, so ein schnelles Ergebnis hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Aber das ist ja umso besser. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch überrascht. Es verbessert sich natürlich nur Schritt für Schritt, aber so soll es ja auch sein :)

      Löschen
  5. Huhu. Hört sich super an😊Es gibt ja genügend Zahnaufheller auf dem Markt, die gar nicht wirken, dieses hört sich vielversprechend an😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne keine anderen aber diesen finde ich echt gut :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Ich hatte vor kurzem auch eine Anfrage von dieser Firma in meinem Posteingang und ich muss zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch war. Nach deiner Empfehlung muss ich aber gestehen, dass ich wirklich neugierig geworden bin. Wahrscheinlich werde ich es jetzt doch einmal testen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe