Meine Mai Favoriten - Fashion & Beauty

16:55

Da der Mai schon wieder vorbei ist (wie schnell vergeht denn eigentlich die Zeit momentan?), ist es Zeit für eine kleine Übersicht meiner Mai Favoriten:

Nagellack

Ich habe im Mai die ICONails Gel Lacquer von Catrice Cosmetics für mich entdeckt und sie mir in der Farbe "17 - Lilacquer", "11 - Go For Gold" und "12 - Creaming Of You" gekauft. Nach zwei aufgetragenen Schichten war ich mit der versprochenen Haltbarkeit und der Farbintensität wirklich sehr zufrieden. Die Farben 11 und 12 habe ich bei DM, im Maniküre-Pediküre-Doppelpack, zum Preis von 2 für 1 bekommen - 2 Lacke für knapp 3 Euro? Da konnte ich nur zuschlagen!



Lipsticks


Zu meinen Mai Favoriten gehören 3 Lipsticks. Das erste Produkt ist ein Butter Gloss von NYX in der Farbe "Red Wine Truffle", welches eine Zusammenstellung aus Lipgloss und Lippenstift ist. Der Glanz und die Konsistenz sind die eines Glosses (ohne zu kleben) und die Farbintensität und Haltbarkeit die eines Lippenstiftes. Für mich eine gelungene Kombination.


Des Weiteren habe ich mir 2 Lippenprodukte von Catrice Cosmetics gekauft: Zum einen den Ombré Two Tone Lipstick in der Farbe "060 Bloody Vampire Kiss" und zum anderen einen Volumizing Lip Booster in der Farbe "040 Nuts About Mary". 
Der Two Tone Lipstick hat eine tolle Farbzusammenstellung wie auch eine starke Haltbarkeit. Dieser ist, genau wie der Butter Gloss von NYX, jedoch nur für diejenigen geeignet, die intensive Farben auf den Lippen mögen. 
Der Volumizing Lip Booster ist ein Lipgloss, der die Lippen durch Menthol optisch vergrössern lassen soll. Die optische Vergrößerung kann ich nicht so sehr bestätigen, jedoch sieht der Gloss auf den Lippen sehr schön aus, klebt wenig und hinterlässt durch das Menthol ein angenehm kühlendes Gefühl (anfangs gewöhnungsbedürftig, aber perfekt für warme Tage)!



Hautprodukte


Nach wie vor benutze ich morgens, vor dem Schminken, das Garnier SkinActive 3 in 1 Tonerde Hautklar Produkt zum Reinigen und Peelen (direkt wieder abwaschen) oder als Maske (kurz einwirken lassen). Seit ich diese Gesichtspflege nutze, haben sich kleine Pickelchen und Hautunreinheiten drastisch reduziert. Da es meine Haut etwas austrocknet, nutze ich anschließend eine Feuchtigkeitspflege, wodurch ich ein für mich extrem zufriedenstellendes Ergebnis erziele. Es gibt kein anderes Produkt, mit dem ich Hautunreinheiten so gut im Griff habe.


Ganz neu in meiner Sammlung und somit noch nicht ausreichend getestet ist die Nivea Sensual Pflegelotion "Rose & Arganöl" für normale bis trockene Haut. Bisher kann ich sagen, dass die Creme ein sehr angenehmes und pflegendes Gefühl auf der Haut hinterlässt, nicht klebt, schnell einzieht und nicht ZU stark nach Rose riecht, sondern eher nach einer Mischung aus typischem Nivea Geruch und frischer Wäsche, was mir persönlich sehr gefällt. Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt, da ich gerade an den Beinen immer sehr trockene Haut habe und diese hoffentlich mit dieser Creme in den Griff bekomme. 



Fashion

Nach wie vor begeistert bin ich von der Kombination, die ich euch im Mai schon einmal gezeigt habe: Meine Calzedonia Push-Up Leggings, die Calzedonia Netzstrümpfe mit Schleife und meine neuen Adidas Sneaker. Zu meinem Stil gehört definitiv, dass ich mich in meinen Outfits wohlfühlen muss. Daher trage ich unfassbar gerne Leggings und Sneaker. Die Netzstrümpfe von Calzedonia sind zu diesem sportlich-bequem Outfit für mich ein toller Kontrast, der dem ganzen Look etwas Besonderes verleiht und es aufwertet. Wenn ich das nächste Mal bei Calzedonia bin, werde ich mir die passende Strumpfhose bzw. Kniestrümpfe kaufen, um noch mehr Outfits damit kombinieren zu können (z.B. zerrissene Jeans).



Kennt ihr eines der Produkte?
Was nutzt ihr gerne für die Gesichtspflege bzw. gegen Hautunreinheiten?

Lasst es euch gut gehen ihr Lieben :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Lippenstifte und Lipglosse gefallen mir von der Farbe her sehr gut. Von Catrice wollte ich ich mir auch noch einen Nagellack kaufen, habe es aber leider immer wieder vergessen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Melanie :)
      Vielleicht kommst du ja irgendwann noch dazu <3

      Löschen
  2. Anfixender Post! Habe gerade einen der Catice-Lacke aufgetragen - noch trocknet er, aber Deckkraft und Auftrag fand ich schonmal sehr gut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ich wäre ja sehr gespannt, was du sagst :)

      Löschen
  3. Tolle Produktauswahl! Gegen Unreinheiten nutze ich auch dieses Produkt von Garnier. Es hilft richtig gut gegen Unreinheiten! Meine Haut wird dadurch auch ein wenig ausgetrocknet, aber wenn man danach eine Feuchtigkeitspflege aufträgt, ist alles gut :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elina, das freut mich sehr :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe <3 Vor dem Nagellack Angebot stand ich neulich auch, hab es aber sein gelassen, weil ich schon zu viel habe :) Das Hautklar Zeug von Garnier habe ich vor Jahren auch gerne genutzt und fand es ebenfalls effektiv und erstaunlich mild. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja meine Nagellacksammlung wird auch immer größer :D Aber ich wollte dringend wissen, ob es gute Dupes zu den Essie Lacken gibt ;D
      Viele Grüße <3

      Löschen
  5. Uhhh, ich mag deine Sneakers. Die sind echt super schön. ♥ Das NYX Lippenprodukt finde ich toll, mit dem liebäugel ich schon länger. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe