Haar Accessoires - die schönsten Details für den Sommer

20:30

Das Wetter war an diesem Wochenende hier in Tilburg richtig schön warm und sommerlich. Bei solch warmen Temperaturen ist es für mich aber nicht immer leicht die passende Frisur für meine langen Haare zu finden. Mit offenen Haaren ist mir oftmals zu heiß, außerdem werden sie schnell platt und hängen sich trotz Volumen und Styling bei hoher Luftfeuchtigkeit schnell aus. Ich trage aber auch ungern Tag für Tag einen Zopf.
Daher finde ich, dass Haar Accessoires eine tolle Alternative zu alltäglichen Frisuren sind. Blumenkränze sind sommerlich und lassen jeden Look sehr mädchenhaft aussehen. Haarbänder sind perfekt für Bad Hair Days und halten außerdem nachwachsende Haare am Haaransatz im Zaum (super nervig, meine stehen oft ab wie Antennen). Und Haarpins werten jedes Outfit optisch hübsch und elegant auf und sind ein Hingucker zu jedem schlichten Look. 

Blumenkränze



Haarbänder



Haarpins


Macht euch noch einen schönen Abend ihr Lieben und startet morgen gut in die neue Woche :)


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh ja, Haarbänder brauche ich auch noch, denn die kann man richtig toll stylen! Blumenkränze oder Flower Crowns sehen aber auch richtig toll aus, aber ob ich das tragen würde, weiß ich leider nicht :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohja Haar Accessoires können wirklich einen wunderbaren Unterschied machen :)
    Leider bin ich oft einfach zu faul etwas mit meinen Haaren zu machen und trage sie zum Zopf. Aber wenn sie dann doch mal offen sind, dann liebe ich Blumenkränze. Die machen alles so liecht und sommerlich :)

    Danke für die Inspirationen!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche! ♥
    Liebste Grüße an Dich ♥ Saskia von [ http://www.demwindentgegen.de ]

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe