Wake up and Make-up

15:10

"If you are sad, add more lipstick and attack"

- Coco Chanel


Tragt ihr gerne Lippenstifte?

Ich stelle mit der Zeit immer mehr fest, dass ich mich zur richtigen Lippenstift-Liebhaberin entwickle. Früher hatte ich einen roten Lippenstift, den ich zu besonderen Anlässen getragen habe. Mittlerweile habe ich einige mehr, die ich nahezu jeden Tag trage. In meiner Sammlung existieren allerdings weiterhin hauptsächlich rote Lippenstifte.

An Tagen, die eher casual und lässig sind, trage ich gerne Nude Töne, bevorzugt aus der NYX Lingerie Reihe. Dabei greife ich generell hauptsächlich auf Lippenstifte zurück, da in meinen Augen viele Glosse entweder nicht farbkräftig genug sind, schnell abgehen oder zu sehr kleben. Auch wenn man mal keine Zeit oder Lust auf ein etwas aufwändigeres Make-Up hat - mit Lippenstift und Mascara sieht man doch immer irgendwie frisch und geschminkt aus, oder? ;)

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich trage rote Lippenstifte auch sehr gern und besitze einige viele. :D Aber noch lieber trage ich dunkelrote Nuancen. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss meine Sammlung auf jeden Fall noch erweitern :D

      Löschen
  2. Die Farben sehen toll aus :)
    Ich liebe Lippenstifte und trage sie wirklich gerne

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  3. iiiiiiich liebe Lippenstifte und am liebsten matt! :)

    tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juli, großes Kompliment für das Bild, du hast da eine ganz tolle Komposition geschaffen und das Bild hat total den tollen Stil <3 Ich trage gar keine herkömmlichen Lippenstifte mehr, da ich damit nicht präzise genug arbeiten kann, bzw mir fällt es mit meinen Liplinern einfach leichter, aber die sind ja quasi auch wie Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mona <3
      Mit Liplinern die Lippen auszumalen habe ich auch schon einige Male überlegt :)

      Löschen
  5. Die NYX Lingerie Lip Creams mag ich auch richtig gerne!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Lippenstift und trage im Alltag so gut wie immer welchen :) Bevorzugt dezente Nude-/Rosenholztöne in matt :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstifte gehen einfach immer, egal in welchen Farben :)
      Viele Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich habe in der letzten Zeit auch eine riesen Vorliebe für Lippenstifte entwickelt! Ich gehe komplett ungeschmink raus aber Lippehnstift muss sein! An den bon Chanel bin ich schon so oft vorbei gegangen aber möchte mir definitiv noch eine zulegen.
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen... Ich hab zwar nur einen, aber er trägt sich super, die Farbe ist toll und ich habe ihn schon seit 3 Jahren :)
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Liebe Juli, mal wieder ein toller Post von dir !
    Ich gehe in letzter Zeit auch gerne nur mit Mascara und Lippenstift aus dem Haus wenn ich mal nicht so viel Zeit habe :) Mittlerweile kann ich auch gar nicht mehr ohne Lippenstift, meistens ist es bei mir aber ein Nude Ton von Maybelline ! :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIelen lieben Dank Mia :)
      Nude Töne sind immer schön, damit sieht man immer toll dezent geschminkt aus :)

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe;)

    Ich mag Mascara und Lippenstift sehr gerne...ohne Mascara gehe ich nie aus dem Haus;)
    Toller Blog, ich folge dir nun gern;)
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Isa,
      das freut mich sehr :)

      Löschen
  10. Hi Juli, wenn es eines gibt, von dem ich viiieeel zu viel habe, dann sind es wohl Lippenstifte. Meine Sammlung besteht dabei hauptsächlich aus rot und nude. Jeder Ton ist eben doch ein anderer! :D
    Das Foto ist dir wirklich sehr gelungen! :)

    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nina, das freut mich sehr :)

      Löschen
  11. Meine Lippenstift Liebe hat sich auch erst seit letztem Winter wirklich ergeben, mittlerweile fühle ich mich ohne schon fast nackt! :D gerne auch sehr auffällige Farbtöne, jetzt wo es wieder wärmer wird :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, gerade mit den auffälligen Tönen kann man so schön experimentieren :)

      Löschen
  12. I love that quote, such a great post! I am so glad I found your blog by the way, I love finding new blogs like yours to read! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe