Outfit of the day - Calzedonia Fashion Socks, Adidas Neo & Mango Mantel

14:00

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr gut in die neue Woche gestartet?
Ich habe momentan sooo viel Arbeit zu tun - für die Uni, Arbeit, Forschungsprojekte und und und... Aber ihr kennt das sicher selbst. Momentan ist ja auch die Zeit der Uni-, Abitur- und Ausbildungsprüfungen. Falls ihr davon betroffen seid: Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke die Daumen ! :)

Da das Wetter zwar immer noch wolkig und regnerisch ist, die Temperaturen aber langsam steigen, habe ich endlich mal meine neuen "Fashion Socks" von Calzedonia getragen. Leider bin ich eine riesige Frostbeule, sodass ich noch immer einen Mantel trage, wenn ich rausgehe. Meine ebenfalls neuen Adidas Sneaker habe ich übrigens bei Deichmann für 50 Euro ergattert. Sie sind unglaublich bequem, machen optisch was her und sind optimal kombinierbar. 

Ich kombiniere sehr gerne verschiedene Kleidungsstile in meinen Outfits und mische oft sportlich und elegant sowie casual und außergewöhnlich. Dabei habe ich keinen täglichen, festen Stil sondern kleide mich je nach Laune, Situation, Ort und Kreativität.
Vielseitig ist wohl der passendste Begriff... ;)




  • Schuhe: Adidas
  • Strümpfe: Calzedonia
  • Leggings: Calzedonia
  • Mantel: Mango



Ähnliche Produkte meines Outfits:


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Deine Söckchen gefallen mir ja total gut. Ich habe auch endlich ein Paar gefunden, aber welche mit Schleife fehlen mir noch .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie, na dann müssen noch ein paar her :)

      Löschen
  2. Gefällt mir und die Socken machen es zu was besonderem. Gerne noch mehr Outfits. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Outfitkombination, danke für die Inspiration, gefällt mir sehr gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  4. Hübsch, du Tolle! Das sieht ja echt schön aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, das freut mich <3

      Löschen
  5. Hey, super schön kombiniert 😊 deine Schuhe gefallen mir am liebsten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir, die Schuhe mag ich besonders gerne! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe