Met Gala : Tops & Flops

18:21

Hallo ihr Lieben,

mit der Met Gala in New York fand vor ein paar Tagen wohl eine der glamourösesten Feste des Modejahres 2017 statt! 
Wie immer bei solchen Veranstaltungen gab es meiner Meinung nach modische Tops und Flops, welche ich euch unten in meiner Auflistung zeigen möchte (wobei die tollen Kleider in meinen Augen grundsätzlich überwiegen)!
Einige Gerüchte haben mich jedoch schockiert. Zum Beispiel, dass manche Stars wortwörtlich in ihre Kleider eingenäht werden, um sie wie eine zweite Haut zu tragen. Diese sind dann tatsächlich SO eng und unhandlich, dass sie nichtmal auf Toilette gehen können und sich somit gezwungen sehen, Windeln zu tragen. Das geht mir dann für das perfekte Outfit dann doch etwas zu weit :D...

Nun zu den Tops und Flops:

Meine Tops

Quelle
Quelle

Quelle

Quelle

Meine Flops

Quelle

Quelle
Die beiden Flop Kleider sind mir etwas zu ausgefallen, unbequem und meiner Meinung nach nicht stilvoll, sondern eher verrückt. 
Da kommt mir dann auf jeden Fall der Gedanke, wie man damit auf Toilette gehen will, die Treppen hochkommt, die untere Hälfte seines Körpers sehen könnte oder isst sowie trinkt... :D

Wie gefallen euch die Kleider?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Agree with you.
    First two dresses are beautiful!

    Kathy's delight / Instagram / Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Blake hat einfach einen so so guten Geschmack :)
    Kann dir zu den Tops nur zustimmen, allerdings finde ich nicht dass die Flops wirkliche Flops sind. Gerade etwas Individualität und Verrücktheit macht Mode doch so spannend :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Kleider dabei, du hast echt Geschmack :)) Aber was war nur mit Rihanna los? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte die Kleider genauso nach Tops und Flops eingeordnet. Die zwei letzten Outfits sind zwar kreativ und individuell... Also auf dem Laufsteg oder bei einem Shoooting bestimmt cool und würde ich dann auch anerkennen. Aber das hier war ja eine Gala, bei der sich nun mal alle wunderschön und glamourös aufhübschen... Da finde ich die beiden Flops echt ungeeignet. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid von Rihanna geht für mich irgendwie einfach auch gar nicht, schmeichelt weder ihrer Figur noch ihrem Modebewusstsein. Aber das Kleid von Selena Gomez finde ich auch super schön, und generell gebe ich dir mit den Tops total recht - die sehen alle super chic aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das rote Kleider ist echt ein Traum!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Blake Lively sieht einfach immer schön aus :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die letzten zwei Kleider zwar auch nicht schön, aber im Gegensatz zu den anderen, war zB Rihanna dem Thema entsprechend gekleidet. Die Met Gala hat ja jedes Jahr ein anderes Motto und es geht nicht nur darum, wer am schönsten kommt! Viele trauen sich das eben nur nicht bzw achten überhaupt nicht drauf! :D
    liebe Grüße, Nina :) http://captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand die meisten Outfits dieses Jahr graau-en-haft!!! Die Met Gala habe ich Jahr für Jahr mit so einer Spannng verfolgt, denn sie war bekannt dafür, dass dort die schönsten Outfits und Stylings waren, aber das wird immer mehr zur Freak Show irgendwie und ich finde auch das Klientel dieses Jahr sehr niveaulos teilweise. Aber Blake Lively sah natürlich, wie jedes Jahr, atemberauebdn aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toller beitrag velen danke Für deine Artikle

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Beitrag
    Ich bin da voll deiner Meinung.
    Ich frage mich immer wie können Menschen sich
    trauen mit solchen Kleidern wie bei den Flops auf die Straße zu
    gehen. Mir wäre das peinlich.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Flops finde ich auch absolut schrecklich.. Aber dafür finde ich auch Blakes Kleid super schön:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  13. Selena und the Weeknd sind einfach Zucker!!
    Aber was sich Rihanna gedacht hat bei dem Kleid... puh keine Ahnung.

    Liebe Grüße
    Ranim

    www.ranhelwa.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe