Review: NYX butter gloss

18:39

Guten Abend ihr Lieben!

Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? 

Ich habe mir bei meinem letzten Deutschlandbesuch bei DM ein neues Produkt von NYX gekauft: 

Einen butter gloss in der Farbe red wine truffle. Dies ist mein erster butter gloss und ich bin wirklich sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ist er eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss: Die Farbintensität und Haltbarkeit ist enorm, die Konsistenz aber sehr cremig, leicht und glossig. 



Ich trage sehr gerne rote Lippen und bin davon begeistert, dass der NYX butter gloss lange auf den Lippen hält - ohne erneutes Auftragen auf jeden Fall mehrere Stunden. Er klebt nicht und färbt auch nicht sonderlich auf Tassen oder Gläsern ab, was definitiv ein weiterer großer Pluspunkt ist. Was mir persönlich allerdings noch besser gefallen würde, wäre ein schnelles Trocknen auf den Lippen wie bei den Lipsticks aus der NYX Lingerie Reihe oder anderen Lippenstiften. Ich mag Lippenprodukte grundsätzlich lieber trocken als feucht / glossig. Abgesehen davon wird dieses NYX-Produkt aber definitiv einer meiner Lieblings-Lipsticks und ich kann ihn euch uneingeschränkt weiterempfehlen! 




Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr Lipsticks von NYX?


Tragt ihr gerne rote Lippen?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sowas flüssiges und glossiges auf den Lippen finde ich auch fürchterlich!:D Ich habe schon iel Gutes von dem Butter Gloss von NYX gehört, aber schwanke immer noch; einfach aus Angst, das Produkt zu wenig zu nutzen.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus diesem Grund habe ich auch nur wenige Lippenstifte, die ich dann aber auch regelmäßig nutze. Viele Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Liebes, du siehst SO wundervoll auf dem Bild aus :) Da wird der Lipgloss glatt zweitrangig :) Aber der ist auch super schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, von NYX habe ich ja immer noch nichts (und meine Schwägerin hat Unmengen an Zeug von dieser Marke) :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf zu DM, da ist das NYX Paradies :D :*

      Löschen
  4. Oh my you look so beautiful everytime ♥ Lovely shade! ♥

    * Le blog de la Licorne *

    AntwortenLöschen
  5. Alle NYX sind einfach toll!
    Trage aber persönlich lieber mauvefarbene Töne, als Rot.
    Dir steht er aber super gut! Sehr edel und chic!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Colli .:)
      Viele Grüße !

      Löschen
  6. Der butter gloss sieht super aus an Dir! Ich trage ebenfalls sehr gerne rote Töne, ein butter gloss habe ich aber noch nie ausprobiert. Bin aber jetzt richtig in Versuchung geraten :) Liebste Grüsse aus Zürich, xx Simone

    http://www.littleglitterybox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :)
      Ich kann sie nur empfehlen, die Farbe ist toll und es trägt sich einfach nur angenehm :)
      Viele Grüße !

      Löschen
  7. Hi Juliane, ich mag die NYX Butter Glosse auch total gerne. Ich finde sie irgendwie so angenehm zu tragen und es gibt so viele schöne Farben. Dein Rotton ist auch ganz zauberhaft :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Julia, genau das denke ich auch :)
      Viele Grüße an dich <3

      Löschen
  8. Mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt und ich finde, er sieht ganz entzückend aus. Die Farbe ist definitiv seeeehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, das ist ganz lieb von dir <3

      Löschen

Popular Posts

Subscribe