Review: L´Oréal Hydra Genius Aloe Water

21:13

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass das Wetter bei euch etwas besser ist als bei mir... In den Niederlanden ist es bitterkalt und wir haben einen ständigen Wechsel von Sonne und Regen. Morgen ist hier "Königstag". Das bedeutet, dass der niederländische König Geburtstag hat und von einem ganzen Land gefeiert wird. Natürlich finden die meisten Feierlichkeiten in Amsterdam statt, jedoch wird der König mit seiner Familie morgen tatsächlich Tilburg einen Besuch abstatten. Aus diesem Grund sind die Tilburger schon seit ca. 8 Wochen im Ausnahmezustand - es wird gestaltet, dekoriert und geplant ohne Ende.
Ich werde mir den Königstag morgen auch genauer ansehen und ihn auf Instagram in meinen Stories festhalten. Am Samstag mache ich das gleiche dann mit unserem Tagesausflug nach Amsterdam. Wer Lust hat sich das genauer anzusehen, kann gerne hier klicken! :)

Vor ca. 2 Woche habe ich mir endlich das L`Oréal Hydra Genius Aloe Water gekauft und bin seitdem fleißig am testen, sodass es Zeit für eine kleine Zwischenbilanz wird. 
Das Hydra Genius Aloe Water gibt es in 3 verschiedenen Varianten zu kaufen:

  • Normale Haut bis Mischhaut
  • Normale Haut bis Trockene Haut
  • Sensible Haut
Ich habe mich für die Pflege "Normale Haut bis Mischhaut" entschieden. Zuerst muss ich sagen, dass ich die Konsistenz sehr mag. Es ist eine Art Gel, welches sich unheimlich erfrischend und kühlend auf der Haut anfühlt. Des Weiteren zieht es sehr schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl, sodass man schon kurz nach dem Auftragen problemlos Make Up auftragen kann. 
Ich habe mir diese Pflege hauptsächlich gekauft, weil ich Probleme mit trockener Haut habe, L´Oréal grundsätzlich sehr mag und mir somit viel von diesem feuchtigkeitsspendenden Produkt versprochen habe. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Da ich keine Hautunreinheiten bekommen habe, vertrage ich die Pflege sehr gut. Abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild im Gesicht langsam verbessert und durch Rötungen entstandene Trockenheit sowie Unebenheiten nach und nach verschwinden. Ich bin also absolut zufrieden!



Ich werde das Produkt weiter testen und sehen, wie sich mein Hautbild im Gesicht über die Zeit entwickelt. Habt ihr Interesse daran, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Review schreibe? Habt ihr euch das Aloe Water selbst schon gekauft?

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend !

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Ich habe auch Probleme mit trockener Haut und möchte es mir deswegen auch unbedingt noch zulegen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es auf jeden Fall mal aus :)
      Viele Grüße !

      Löschen
  2. Klingt super interessant; lese gerne später noch mal dazu :) Das mit Tillburg habe ich vor einigen Wochen noch bei RTL in den Nachrichten gesehen und musste direkt an dich denken und schmunzeln, dass ihr so hohen Besuch bekommt :) Irgendwie war das in dem Moment auch ein lustiges Gefühl, zu wissen, dass du eigentlich voll in meiner Nähe wohnst. plötzlich fühlte sich das gar nicht mehr so "anonym" an :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den hohen Besuch leider nicht gesehen, aber das ist nicht so schlimm :D
      Ich hab bei dir auch gar nicht mehr so ein anonymes Gefühl :) Zu manchen Bloggern fühlt man sich gar nicht unbedingt so fremd nach einiger Zeit :)
      Viele Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich teste derzeit die Variante für empfindliche Haut und ich kann bisher sagen, dass ich auch zufrieden bin. Ich hätte das vorher nicht so gedacht, weil auch Alkohol enthalten ist.
    Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Ich denke auch dass es ein sehr gutes Produkt ist !

      Löschen
  4. Mich würde interessieren, ob du von dem Produkt Pickelchen bekommst, das ist nämlich mein großes Problem!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich neige generell zu Pickelchen und habe sie auch schon seit einer Weile... Immer mal wieder. Ich kann aber nicht behaupten dass sie dadurch schlimmer geworden sind. Oder vermehrt auftreten :)

      Löschen
  5. Das hört sich soweit ja schonmal sehr gut an, bin an einem späteren Testbericht interessiert :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde mal interessieren wie deine Haut das Produkt nach einer Zeit verträgt.
    Liebe Grüße
    Jacky
    https://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall nochmal einen Testbericht liefern in ein paar Wochen :)

      Löschen
  7. Hey! I am new at your blog (: I am following you now(;
    I hope you can visit mine and follow me back (; Have a good day!

    AntwortenLöschen
  8. Von dem Hydra Genius lese ich nun öfter etwas. Mich würde es interessieren, wie es dir nach einer Weile gefällt und ob sich was am Hautbild geändert hat.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      es wird auf jeden Fall in ein paar Wochen noch einen zweiten Testbericht geben :)
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Schöner Post! Ich würde mich über ein Update nach ein paar Wochen freuen, das Aloe Water werde ich auch mal testen! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, das wird es auf jeden Fall geben :)
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Hört sich nach einem super Produkt an! Die Review nach ein paar Wochen würde mich auch interessieren:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebes😊
    Vielen Dank für Deine Zwischenbilanz. Meine Haut ist leider das komplette Gegenteil....

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe