März Favoriten - Dessange, Catrice, Garnier, NYX

18:02

Hallo ihr Lieben und willkommen im April ! Schritt für Schritt geht es Richtung Sommer, das ist doch ein tolles Gefühl !

Pünktlich zum Monatsanfang bzw. Monatsende kommt hier eine kleine Übersicht meiner März Favoriten:

Catrice HD Liquid Coverage Foundation


Diese Foundation habe ich mir erst vor einer guten Woche gekauft und seitdem jeden Tag getragen, da ich wirklich überzeugt von ihr bin. Ich habe mir den Farbton 020 Rose Beige ausgesucht. Die Foundation verspricht einen mattierenden zweite-Haut-Effekt. Ungewöhnlich ist, dass man die Flüssigkeit mit einer Art Pipette aus der Flasche holt und dass die Konsistenz wirklich sehr wässrig ist. Dadurch lässt sich die Foundation sehr gut auf der Haut verteilen und hat meiner Meinung nach keine austrocknende Wirkung. Außerdem verbindet sie sich wirklich gut mit meiner Haut, wenn ich sie erst mit einem Pinsel im Gesicht auftrage und anschließend mit einem Beauty Blender einklopfe. Der frische Geruch ist ein weiterer sehr angenehmer Punkt. Ich bin wirklich überzeugt und kann die Foundation nur weiterempfehlen.


NYX Lingerie Lipstick

Ich hatte mir schon seit gefühlten Ewigkeiten keinen Lippenstift oder Lipgloss mehr gekauft, bis ich von der NYX Lingerie Reihe gehört habe. Da ich mir eh unbedingt mal einen Nude Ton zulegen wollte, habe ich mich dann direkt mal am NYX Regal umgeschaut und mir den Ton "Corset" mit nach Hause genommen. Ich finde die Farbe unglaublich schön und alltagstauglich. Abgesehen davon trocknet der Lipstick die Lippen nicht aus und hinterlässt ein angenehmes Gefühl, da man praktisch kaum spürt, dass man etwas auf den Lippen trägt.


Catrice Liquid Camouflage Concealer

Neben der Catrice Foundation habe ich mir auch den Catrice Liquid Camouflage Concealer gekauft. Bisher hatte ich immer die Catrice Camouflage Creme aus dem Töpfchen. Allerdings hat diese mir immer etwas Probleme bereitet, da ich sie schwer aus dem Topf heraus und aufgetragen bekommen habe. Obwohl der Concealer super gut deckt, ist die Konsistenz sehr fest und hat sich unheimlich schnell in den Augenfältchen abgesetzt. Da ich aber grundsätzlich für einen Drogerie Concealer unheimlich zufrieden war, wollte ich es nun mit der liquid Variante ausprobieren. Die Deckkraft finde ich bei dieser Variante genau so gut, allerdings ist das Auftragen leichter und die Konsistenz etwas flüssiger, sodass sich der Concealer besser verblenden lässt. Ich bin rundum zufrieden!


Catrice the Nude Blossom Eyeshadow Palette

Diese Palette und ein daraus kreiertes Make-Up habe ich euch im letzten Post HIER vorgestellt. Ich bin mit diesen frühlingshaften Farben und der Pigmentierung sehr zufrieden. Mit einer Eyeshadow Base halten die Farben den ganzen Tag, ohne ihre Deckkraft zu verlieren. Ich mag generell die ganze "The Nude" Kollektion und werde mir sicher noch weitere Paletten zulegen.


Dessange Paris Absolute Repair Shampoo

Mein derzeitiges absolutes Lieblingshaarshampoo, gemeinsam mit dem dazu gehörigen Conditioner! Lange Zeit habe ich nach einem Shampoo gesucht, dass meinen sehr trockenen und strapazierten Haaren auf die Sprünge hilft. Seit ich dieses Shampoo bei DM gekauft habe, verbessert sich der Zustand meiner Haare von Tag zu Tag. Ganz zufrieden bin ich leider immer noch nicht, ich denke mir fehlt noch eine gute, SEHR feuchtigkeitsspendende Haarkur. 
Weiß hier jemand weiter?


Garnier Skinactive Hautklar 3 in 1

Reinigung, Peelings und Maske in einem und zusätzlich auch noch jeden Tag anwendbar - absolut super! Ich benutze diese Gesichtsreinigung jeden Morgen vor dem Schminken, um überflüssige Hautschuppen aus dem Gesicht zu entfernen, sodass mein Make-Up besser hält und ein ebenmäßigerer Teint entsteht. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass sich meine kleinen Pickelchen deutlich reduziert haben und meine Haut viel reiner ist. Auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden.


Kennt ihr eines dieser Produkte?
Und wenn ja, wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche :)

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Tolle Produkte, die du dir angeschafft hast! Die Camouflage besitze ich auch und benutze sie täglich. Die Foundation hört sich sehr interessant an :)

    Lieb Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Catrice und Nyx Produkten vin ich völlig bei dir, die drei Produkte gehören definitiv zu meinen Langzeitfavoriten!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die sind echt toll, ich bin auch begeistert :)

      Löschen
  3. Ich bin auch der totale Nyx-Fan, vor allem von den Butterglossen!
    Das Shampoo habe ich noch nie gesehen. Aber falls du immer auf der Suche nach einem guten Shampoo bist, schau doch mal bei Kérastase vorbei. Sind zwar etwas teurer, aber SO gut!

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Butterglosse kenne ich leider noch gar nicht, das muss ich wohl nachholen :)
      Kerastase habe ich schon gehört, aber hast recht, ganz schön teuer :/ Danke für den Tipp :)

      Löschen
  4. Ich kenne die Produkte leider nicht. Das Shampoo klingt gut. Ich habe leider auch eher trockenens Haar.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine, vielleicht finden wir ja noch eine Lösung für unser Haar :)
      Hab noch einen schönen Tag !

      Löschen
  5. Hey so eine tolle Seite!Die Catrice palette sieht interessant aus!Wenn du magst kannst du auch gerne bei mir vorbei schauen!
    Liebe Grüße

    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, vielen Dank!
      Klar, ich gucke gerne bei dir vorbei :)
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Die Palette mit dem Farben sieht so schön aus. Das Shampoo kenne ich bis jetzt noch nicht. Gibt den zu den Shampoo auch eine Haarspülung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch die dazugehörige Spülung, die ist ebenfalls super! Und der Geruch ist toll :)

      Löschen
  7. Die Catrice Foundation finde ich echt mega spannend, die würde ich auch zu gern einmal testen. Nur ist es immer ärgerlich, wenn man dann ein Produkt nicht verträgt. Deswegen bleibe ich bei meiner Manhattan Foundation "Refresher Skin", die vertrage ich einigermaßen gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich weiß was du meinst.
      Ich hab seit ein paar Tagen kleine Pickelchen und hoffe, dass es nichts damit zu tun hat, das wäre sooo ärgerlich :/

      Löschen
  8. Ich nutze keines der Produkte, finde auch die NYX Liplingerie einfach wundervoll!
    Das sind insgesamt wirklich gute Produkte!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Ich kenne ein paar der Produkte und die Foundation benutze ich momentan auch :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jasmin, das freut mich sehr :)

      Löschen
  10. Die Catrice Palette sieht super aus :) Ich mag die tollen Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ti, die Farben mag ich auch sehr. Sie sind so schön frühlingshaft :)

      Löschen
  11. Hallo liebe Juli :) Die Foundation will ich unbedingt mal näher betrachten beim nächsten Drogerie Besuch :) Und als Kur könnte ich dir die orangene aus der Garnier Wahre Schätze Reihe empfehlen, allerdings ist diese ohne Silikone. Sollte deine sonstige Haarpflege aus silikonhaltigen Produkten bestehen,würde die silikonfreie Kur nicht viel Sinn bringen, da die Pflege ja gar nicht ans Haar gelangt ^^ Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mona,
      Hm die Kur habe ich zu Hause, aber irgendwie bringt sie mir auch nicht so viel :( Aber das mit den Silikonen ist eine gute Frage, ich gucke direkt mal nach ob in den Dessange Shampoos Silikone enthalten sind.... Danke für den Tipp Liebes :)

      Löschen
  12. Den Concealer habe ich auch und kann mich da nur anschliessen !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tolle Produktvorstellung. Hört sich spitze an
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favoriten, da sind wirklich einige schöne Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche Posts! Hast du gut geschrieben. 😊😊 den Concealer habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juli,
    die Foundation gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde die Verpackung ja schon echt super! #verpackungsopfer! :D

    Tolle Vorstellung:)

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe