Ein wunderschönes Osterfest - mein Osterkörbchen

16:44

Hallo ihr Lieben und einen wundervollen Samstag !

Nun ist Ostern auch schon wieder eine Woche her - wie die Zeit vergeht. Mein Osterfest in der Heimat war wieder super schön und natürlich durfte ich am Ostersonntag wieder fleißig suchen. Meine Mutter hat sich, wie jedes Jahr, richtig gute Verstecke einfallen lassen. Zum Beispiel hat sie Socken hinter ein Bild an der Wand geklemmt. Nach einiger Zeit haben mein Freund und ich alles gefunden und uns riesig über unsere Ausbeute gefreut.
Auf den Fotos seht ihr den Inhalt meines Osterkörbchens: 

Odernichtoderdoch Planer

Die beiden Planer von Odernichtoderdoch habe ich von meinem Freund bekommen. Das erste Buch ist ein Daily Planner, in dem man 123 Tage lang jeden Tag detailliert auf 2 Seiten planen kann. Hierbei muss man nicht zum Jahresanfang beginnen, da man Datum und Kalenderwoche selbst eintragen kann, was ich persönlich sehr praktisch finde. Somit kann ich zum Beispiel auch Samstag und Sonntag auf eine Doppelseite legen, da dort grundsätzlich weniger anfällt.
Das andere Buch ist ein Workbook, das in 4 Teile aufgeteilt ist. Drei Teile bestehen aus kariertem, liniertem und weißem Papier. Der vierte Teil ist wie eine To-Do-Liste gestaltet. Auch hier finde ich die Anwendung super, da man für alle Bereiche Möglichkeiten der Gestaltung hat!








Hoola Bronzer von Benefit und Calzedonia Socken


Meine Mama hat mir den von mir langersehnten Hoola Bronzer von Benefit in meinen Osterkorb gesteckt, über den ich mich wahnsinnig gefreut habe. Zum Testen bin ich allerdings noch nicht wirklich gekommen - das wird ganz bald nachgeholt! Abgesehen von diesem tollen Bronzer habe ich auch noch 2 super stylische Socken von Calzedonia bekommen. Zu den Netzsocken möchte ich mir bei Gelegenheit noch die Netzstrumpfhose kaufen, da ich diese unter zerrissenen Jeans genial finde!






Habt noch einen wundervollen Samstag ihr Süßen <3

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Oooh was für tolle Sachen!
    Die Notizbücher sind ja klasse. Alles, was mit planen zu tun hat, ist voll mein Ding.Von odernichtoderdoch habe ich ein Reisetagebuch, welches ich total liebe! :)
    Vom Hoola habe ich ein kleines Sample und ich finde den wirklich super, um das Gesicht aufzuwärmen.
    liebste Grüße,
    Nina ♥

    http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Nina :)
      Die Dinge von odernichtoderdoch sind einfach alle toll <3

      Löschen
  2. Die Notizbücher sind wirklich hübsch - ich bin ja auch noch so jemand, der lieber alles aufschreibt anstatt es digital zu machen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also Digital funktioniert das bei mir einfach nicht :D

      Löschen
  3. Juhuii... endlich hat dir Mama den Hoola Bronzer geschenkt. Wie lieb von ihr und viel Spass damit! Hat sie dich wirklich so lange suchen lassen, wie du befürchtet hast? Meine Ostergeschenke habe ich auch heute gezeigt. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat sie :D Und ich fand es wieder super, vorallem da es für meinen Freund noch schwieriger war als für mich :D Ich freue mich so sehr über den Hoola <3

      Löschen
  4. Oh, da hast du aber tolle Oster-Geschenke bekommen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Bücher sehen ja toll aus! bei "Odernichtoderdoch" gibt es ja immer soooo tolle Sachen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja, das denke ich auch !

      Löschen
  6. Ahhh diese kleinen Notizhefte brauche ich!:D Ich fertige so gerne To-Do Listen und ähnliches an! Über den Bronzer von Benefit habe ich schon viel Gutes gehört - Du musst unbedingt berichten, wie du ihn findest :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich, wenn ich ihn ausreichend getestet habe :)
      Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  7. Das sind echt tolle Sachen. Die Planer sehen echt schön aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Alle Sachen gefallen mir sehr gut, besonders Planer benutze ich selber auch sehr gerne! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh echt cool und Urlaubswochen könnte man sich bei dem Kalender einfach aussparen, so hätte man hinten raus noch mehr Seiten zur Verfügung. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Das habe ich mir auch so gedacht :)
      Viele Grüße !

      Löschen
  10. Huhu Liebes💜
    Da hast Du aber schöne Sachen bekommen😍So ein Kalender ist toll und auch der Hoola gefällt mir.

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny, mich hat es auch super gefreut :)

      Löschen
  11. Was für schöne Sachen, gerade die Geschenke deines Freundes gefallen mir sooo gut :) Und die Verstecke deiner Mama waren mal wieder genial, das ist sicherlich ne total lustige Frau :) Liebe Grüße meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das ist sie :)
      Vielen lieben Dank mein Herz <3

      Löschen
  12. Das sind echt tolle Ostergeschenke :)
    Deine Mutter hat dir ja echt was tolles Geschenkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich habe mich auch wirklich sehr gefreut <3

      Löschen
  13. Den daily-planer von odernichtoderdoch hab ich auch ins Auge gefasst :) Wie kommst du denn damit klar?

    Liebe Grüße Chrissi von openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe