Maybelline New York Master Strobing Stick

18:07

Hallo ihr Lieben,

die Mitte der Woche ist erreicht und übermorgen ist wieder Wochenende!

In Tilburg scheint immer noch so schön die Sonne, aber ich glaube in den nächsten Tagen wird das Wetter leider etwas schlechter... Wie ist es bei euch? Ist der Frühling schon da? 

Ich habe mir am Wochenende einen neuen Highlighter gekauft - und zwar den "Master Strobing Stick" von Maybelline New York. Der Highlighter Stick kostet knapp 9 Euro und ist in 3 unterschiedlichen Tönen für jeden Hauttypen erhältlich: light 100, medium 200 und dark 300. Da ich kein blasser Hauttyp bin, habe ich mich für den medium 200 Ton entschieden. Mit der Nuance light 100 würde man eher kühle Akzente setzen, mit dark 300 erhält man einen sehr goldenen Effekt. 

Beim "Strobing" werden schimmernde Highlights für einen tollen Glow im Gesicht unter den Augenbrauen, auf dem Nasenrücken bis zur Stirn, im Bereich des Lippenbogens und auf den Wangenknochen aufgetragen. Während beim Konturieren das Gesicht schattiert wird, werden beim Strobing Highlights gesetzt, um Gesichtszüge vorteilhaft hervorzuheben.

Ich habe den "Master Strobing Stick" nun ein paar Tage getestet und mag ihn sehr! Ich finde die Nuance medium 200 ist eine sehr schöne, warme Nuance, die auf der Haut toll aussieht. Auch das Auftragen ist leicht: Man braucht nur einen einzigen Strich mit dem Stick ziehen, um genug Glow zu erhalten. Diesen kann man dann einfach ein bisschen mit den Fingern festklopfen und verteilen - und fertig. :)

Gerade im Sommer, wenn die Haut etwas gebräunt ist, stelle ich mir das Ergebnis wunderschön vor. Was haltet ihr vom Strobing? 
Benutzt ihr Highlighter? 







You Might Also Like

53 Kommentare

  1. Das hört sich sehr interessant an ich glaube für den Sommer werde ich es mir auch zulegen die Farbe gefällt mir echt gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerade im Sommer ist das super schön :)

      Löschen
  2. Ich habe den Strobing Stick selber und liebe ihn! :-)
    Man kann so einen schönen Look zaubern! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar Sarah :)
      Verschiedene Looks muss ich auch noch ausprobieren!

      Löschen
  3. Bis jetzt habe ich noch kein Strobing ausprobiert 😊Aber vielleicht ja mal😊
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja mal Lust darauf, mir macht es immer Spaß neue Sachen auszuprobieren :)

      Löschen
  4. Ich habe mich ans Strobing noch nicht so richtig rangetraut, möchte es aber unbedingt mal ausprobieren ♥ Den Stick finde ich sehr interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier dich unbedingt mal aus, beim Strobing kann man ja - anders als beim Konturieren - kaum was falsch machen :)

      Löschen
  5. Ich mag lieber, wenn der Schimmer keine Farbe hat, also nicht so farblich pigmentiert. Aber wenn man sowieso schon schön braun ist, ist okay :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe was du meinst :) Ich bin wirklich gespannt wie er im Sommer wirkt!
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Die Farbe sieht toll aus <3 Und das letzte Foto ist dir toll gelungen meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post :) Der Strobing Stick sieht gut aus, vielleicht landet er ja bei meinem nächsten dm-Besuch in meinem Einkaufswagen :)

    Liebe Grüße,
    Julia | thr0ughmycamera.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht gut aus! Ja, bei uns hat der Frühling tatsächlich schon Einzug gehalten. Heute ist es sogar besonders schön.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde gerade an den Blumen sieht man, dass der Frühling da ist ! Die Frühjahrsblüher blühen hier in Holland schon ganz ordentlich ;)

      Löschen
  9. der Highlighter sieht wirklich gut aus :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/2017/03/kawaii-box-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. amazing!
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  11. Über diesen Stick habe ich schon sehr viel Positives gelesen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Der Stick sieht vielversprechend aus! Werde ich mal testen:)

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Juli,
    ich habe heute zum ersten Mal den Highlighter aus dem Alverde Contouring Kit Medium benutzt. Er ist eher Concealer als Highlighter, da er extrem dezenten Schimmer hat.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja super interessant, ich mag es ja wenn ein Highlighter auch ordentlich schimmert :)

      Löschen
  14. Ah amazing, why have I never heard of this before! I need to try it myself. Keep up all the hard work with your blog lovely, you are doing amazing! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post! Der highlighter sieht sehr interessant aus :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jasmin, viele Grüße auch an dich !

      Löschen
  16. Liebe Juli

    Wow! Wusste gar nicht, dass es das gibt!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern meine Liebe,
      ich hoffe dein Wochenende war auch toll! :)

      Löschen
  17. Ich habe so einen ähnlichen Stick und mag ihn genauso gerne - Zumal sie auch so praktisch für unterwegs sind :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Lara, sie passen in jede Handtasche und können nicht kaputt gehen. Ich finde, das Problem hat man mit Puder sehr oft!
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Ich kenn mich mit Strobing auch noch nicht so aus aber werde es auch mal ausprobieren! :)
    Liebste Grüße, Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß dabei, ich mag es immer sehr neues auszuprobieren !

      Löschen
  19. Mega cool. Ich habe so einen aus einer alten Essence Le und liebe ihn, man kann ihn auch super aufs Dekoltee, schlüsselbein oder gar auf die Beine auftragen wenn man was kurzes trägt.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sel, im Sommer werde ich das auch mal ausprobieren, ihn auf das Dekolletee aufzutragen oder auf das Schlüsselbein, das hab ich auch schon des Öfteren gehört :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Woe der sieht echt toll aus! Ein richtig schöner Farbton und so unglaublich intensiv! Hab zwar schon einige Highlighter aber hier lohnt es sich echt den mal genauer anzuschauen! Dake für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe