Max & More 24 Eyeshadow Palette

16:26

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut in die neue Woche gestartet?

Ich bin wieder gut in Holland angekommen. Das war tatsächlich das erste Mal, dass die Deutsche Bahn keine Schwierigkeiten gemacht hat und alle Züge pünktlich gefahren sind! Ich war schon ziemlich traurig Deutschland wieder zu verlassen, vieles fehlt mir.

In Holland zu wohnen ist allerdings eine einmalige Erfahrung, die man so schnell sicher nicht wieder machen wird! Schon allein um mal zu merken, wie glücklich man sich mit vielen Dingen in Deutschland schätzen kann! Und damit meine ich nicht nur Läden wie DM, Rossmann und Müller, in denen man bezahlbar Kosmetik und Hygieneprodukte kaufen kann, sondern auch das Essen. Während in Deutschland stark auf gesunde Ernährung geachtet wird, wird in Holland viel Fertigessen in den Kühlregalen verkauft und so einiges frittiert. Ich habe auch schon 2 Kilo zugenommen, also muss ich mich trotz des vielen Fahrradfahrens wohl noch ein bisschen mehr bewegen! :D 
Vielleicht dokumentiere ich das auch auf meinem Blog? Was meint ihr?

Jedenfalls bin ich heute mal in den holländischen Discounter "Action" gegangen. Dort gibt es einfach alles. Von Lebensmittel über Haushaltsprodukte, Hygieneartikel, Kosmetik, Pflanzen, Bastelzeug und Make Up. Vor dem Make Up Regal stand ich vor 2 Woche schon einmal, habe mich aber nicht ran getraut, da mich Lidschattenpaletten, Blushes und Konturpaletten für weniger als 2 Euro dann doch sehr irritiert haben. 

Ich wurde eines besseren belehrt: Auf diversen Instagram Profilen habe ich oft von der im Action verkauften Make Up Marke "Max & More" positive Resonanzen gelesen, sodass ich mir dachte, dass ich eigentlich nichts falsch machen kann, wenn ich eine Eyeshadow Palette mit 24 Farben für 1,90 Euro mitnehme. Zu Hause angekommen musste diese natürlich sofort geswatched werden, da ich immer noch etwas skeptisch war. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Natürlich ist die Pigmentierung nicht der absolute Wahnsinn, aber völlig in Ordnung. Die Haltbarkeit auf dem Augenlid wird definitiv auch nicht bei 12 Stunden liegen, die Farben sind nach dem Swatchen auf meinem Arm aber nach ein paar Stunden immer noch gut sichtbar. Dabei sind die glitzernden Töne viel intensiver zu sehen als die matten Farben. 

Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht. Schon bei Essence ist deutlich geworden, dass man für wenig Geld ein paar wirklich gute Produkte bekommen kann. Max & More ist allerdings noch preiswerter, dafür aber tatsächlich brauchbar. Meiner Meinung nach bekommt man hier mehr, als man dafür bezahlt :) 

Kennt ihr die Marke Max & More?
Legt ihr Wert auf teure und sehr hochwertige Kosmetik oder dürfen auch preiswertere Produkte bei euch einziehen?

Macht euch noch einen schönen Dienstag :)







You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Die Palette sieht wirklich sehr interessant aus. Die Marke kenne ich noch gar nicht, allerdings war ich auch noch nie in einem Action.
    Ich mag ja das holländische Essen und ich nehme jedes Mal zu, wenn ich in Holland bin!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht selber kochen würde, sondern alles frittierte hier essen würde, dann würde ich nur noch durch die Gegend rollen :D

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Palette! Die Marke sagt mir nichts, aber die Töne scheinen ja wirklich toll pigmentiert zu sein. *_*

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmentierung ist gut, für den Preis auf jeden Fall klasse. Ich hab es meistens aber ganz gerne noch etwas stärker prigmentiert :)

      Löschen
  3. Wonderful and perfect! I follow you blog, please follow me too. http://alamodenatine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, das klingt ja gut und letztlich kann man bei einer so preiswerten Palette nicht viel falschen machen Die Farben sind voll hübsch und schön pigmentiert. :) Ich denke, wenn man die Lidschatten über eine Base aufträgt, halten sie bestimmt auch dementsprechend lange. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich habe sie ja auch mit einer Base geswatched und das hat gehalten, bis ich meinen Arm abends abgeschminkt habe :D

      Löschen
  5. Also ich finde die Pigmentierung sieht super aus! Vor allem für den Preis :) Und mit der Ernährung weiß ich genau, was du meinst.. Nach zwei Wochen Holland freuen wir uns alle immer so sehr auf vernünftiges Brot, dieses weiße Labbelszeug da ist anfangs ja immer ganz lecker, aber irgendwann finde ich es nur noch furchtbar :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Labbelszeug :D Genau das meine ich! Man bekommt einfach nirgends dunkles oder dünnes Brot. Das Helle wird beim Essen immer mehr im Mund :D

      Löschen
  6. Hallo Juli,
    Deine Hollanderfahrungen sind immer sehr spannend. Vielleicht magst Du mal einen separaten Post dazu schreiben. Die Marke Max & More kenne ich noch nicht, ich war aber auch noch nicht im Action.
    Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy von OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar das mache ich gerne :)
      Danke für deine Idee !!

      Löschen
  7. Oha, die Swatches können sich auf jeden Fall sehen lassen! Sehr ansprechend, muss ich mir mal merken, falls ich mal wieder in Holland bin :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. ich kann es nur empfehlen !! :)

      Löschen
  8. Neee, kenne ich gar nicht, wo gibts das denn?
    Also deine Swatches sehen ja richtig richtig vielversprechend aus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Colli :)
      Bei Action, einem niederländischen Discounter :) Ich war auch positiv überrascht!

      Löschen
  9. Die Palette sieht wirklich interessant aus! :)
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass es in Holland so viel Fertiggerichte gibt. Ich würde mich über die Dokumentation freuen :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne, ich freue mich dass ihr so viel Interesse an meinem Leben in Holland habt! Bald kommen neue Posts dazu!! :)

      Löschen
  10. Danke für den lieben Kommentar! ♥

    Die Pallette sieht super aus, sehr schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Amy von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  11. so great products! love it :)

    would you like to follow4follow? I have just followed you and I hope that you give me follow back
    oxoxoxox
    http://justemsi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am already following you my dear :)
      xx and thank you!

      Löschen
  12. Super schöne Farben! Ich benutze Lidschatten sehr selten, aber wenn dann meist solche neutralen Töne :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  13. Super super schöne Farben, ich glaube ich habe noch nie so eine perfekt Palette gesehen!

    Küsse aus Neuseeland, Laura <3 Freue mich auf Deinen Besuch.,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und dicke Umarmungen zurück nach Neuseeland :)

      Löschen
  14. Für den Preis sieht die Palette wirklich super gut aus! Ein toller Tipp :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tut mir leid, ich versteh einfach nicht ,wo dein Problem liegt! Würdest du dich einfach mal vernünftig erkundigen, bevor du dich in einer Tour über Nederland beschwerst, dann wäre ich dir sehr dankbar. Du solltest einfach mal eine richtige Bäckerei aufsuchen, dort findest du dein deutsches Brot. Keiner zwingt dich, die bolletjes zu essen, genauso wenig wie die Fertiggerichte aus dem Kühlregal (die teilweise sogar am selben Tag hergestellt/zusammengest werden)! Der Eindruck, der hier vermittelt wird ist einfach nicht richtig. Man findet hier in den holländischen Supermärkten unter anderem auch frisch geschnittenes Gemüse in sämtlichen Farben und Formen.. so kann man schnell und einfach ein gesundes Gericht zaubern! Ein Fortschritt, an dem Deutschland sich ein Beispiel nehmen kann! Davon wird hier kein Wort verloren -.-
    Lass einfach die Finger von patat u. Bitterballen, dann brauchst du dich auch nicht über +2kg ärgern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, sowas darf man doch auch nicht so ernst nehmen ;)
      Dann wird hier halt gerne viel Weißbrot gegessen oder fertig geschnittenes Gemüse verpackt, was mir persönlich einfach weniger zusagt... Das ist aber einfach mein Empfinden. Und nach 2 Monaten und einigen Gesprächen mit Holländern über die Esskultur denke ich, dass ich in der Lage bin einen Unterschied zwischen Deutschland und Holland zu ziehen :)
      Ich teile ja auch nur meine Meinung mit, die können ja bekanntlich verschieden sein ;) Im Übrigen ist dieser Post auch keine Beschwerde, sondern das Gegenteil, denn es geht im Allgemeinen darum, dass ich ein tolles Schnäppchen in den Niederlanden machen konnte... Alles und auch jedes Land hat seine Vor- und Nachteile, so ist das nunmal.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ! :)

      Löschen
  16. Kann ich dir die Palette abkaufen? Ich würde sie nämlich so gerne testen, wir haben aber leider keinen Action in der Nähe. Das wäre echt super!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe