DM Haul - NYX und Ebelin

23:05

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gut in Berlin angekommen und genieße derzeit schöne Tage in der Heimat :) Leider ist das Wetter hier auch nicht sehr viel besser, es regnet sehr viel und das Gewitter haben wir anscheinend auch aus Holland mitgebracht!

Ich muss sagen, dass es viele Dinge gibt die ich in und an Deutschland vermisse. Gleich am Ankunftstag war ich mit meinem Freund erstmal bei Tchibo Kaffee trinken und in anderen Läden stöbern. Natürlich war ich auch schon in einem DM und habe mir ein paar Sachen gekauft, die ich euch nicht vorenthalten möchte: 


Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich ein großer NYX Fan bin! Ich habe mir nun meine erste Foundation von NYX gekauft und zwar die "stay matte but not flat" liquid Foundation in der Farbe 03 Natur für ca. 7 Euro. Ich habe sie heute das erste Mal ausprobiert und bin wirklich begeistert. Sie lässt sich mit einem Make Up Pinsel sehr leicht auf der Haut auftragen und verblenden. Es fühlt sich nicht so an, als würde man Make Up auf dem Gesicht tragen und sie bleibt wirklich den ganzen Tag matt und ebenmäßig. Mit den Farben habe ich eine Weile rumprobiert, weil sich einige sehr ähnlich waren, habe aber schlussendlich den passenden Ton gefunden :)


Zum allerersten Mal habe ich mir (auch von NYX) einen Pore Filler für ca. 12 Euro gekauft. Diesen kann man unter, über oder statt der Foundation auftragen und er dient als Base oder Primer. Ich finde die Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig, da ich mit einer Foundation-ähnlichen Konsistenz gerechnet hätte. Stattdessen ist die Base aber sehr sehr dickflüssig und schwerer aufzutragen, als eine Foundation. Das Ergebnis ist dafür aber sehr schön, da die Poren im Gesicht wirklich weniger sichtbar sind. Ich habe den Pore Filler unter der Foundation aufgetragen und es hat den ganzen Tag sehr gut gehalten; mein Teint war super ebenmäßig.  


Das nächste Produkt, das ich nun endlich unbedingt haben wollte, ist der NYX Lingerie Lippenstift in der Farbe Corset für ca. 8 Euro. Beim Auftragen hatte ich etwas Angst dass er die Lippen zu sehr austrocknen könnte. Dies war aber nicht der Fall - die Farbe ist sehr matt und lange haltbar, während die Lippen sich genau so anfühlen, als würde man keinen Lippenstift tragen. Also hält auch dieses Produkt was es verspricht und ich liebe diesen wunderbaren Nude Ton :).


Zu guter Letzt ist noch ein Ebelin Make Up Pinsel für ca. 3 Euro im Einkaufskorb gelandet, da ich für den Pore Filler einen neuen Pinsel brauchte und nicht jeden Tag meine Pinsel waschen möchte ;) Da würde mich doch direkt mal interessieren, wie und wie oft ihr eure Pinsel wascht? Ich reinige sie bisher alle 1-2 Wochen, nur mit Wasser und Seife.


Macht euch noch einen schönen Abend ihr Lieben :)
Morgen ist endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür !

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Toller Haul, ich liebe ja Nyx Produkte total aber habe den Porn Füller noch nie ausprobiert, was ich aber aufjeden Fall nachholen muss!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir wärmstens empfehlen, finde ihn echt toll :D

      Löschen
  2. Uhhh, voll schön! Da hast du ja eine schöne Ausbeute ergattert. Ich komme zum Glück nicht so oft in einen dm mit einer NYX-Theke, daher kann ich der Versuchung meist widerstehen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal wünschte ich mir das auch, das würde mein Geld schonen :D

      Löschen
  3. Super tolle Produkte. Die NYX Theke habe ich mittlerweile bei DM auch schon gesehen, war aber mit der Menge und der Auswahl total überfordert :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir anfangs auch so, mittlerweile würde ich einfach am liebsten alles mitnehmen :D

      Löschen
  4. Schöner Haul! Ich war bis jetzt auch immer begeistert von NYX
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es leider keinen DM mehr. Habe früher auch gerne dort eingekauft.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade... vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  6. Schöner Haul! Ich bin so happy das wir auch endlich NYX im DM haben! Habe mir auch ganz vielen von diesen Lingerie Lippies angelegt, aber noch nicht genug! Ich bin süchtig nach ihnen haha!

    Tolle Blog folge dir mal :)

    Ich reise um die Welt!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich hätte heute am liebsten auch noch welche mitgenommen :) Die sind so toll!
      Ich schau gerne vorbei :)

      Löschen
  7. Liebe Juliane,
    ich hab von den Lingeriers auch eine ganze Reihe (Exotic, Embellishment, Bedtimeflirt, Push up, Ruffle Trim und Beautymark. Bei Corset hab ich tatasachlich noch gezögert, weil er so graustichig war :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich finde dass er ein extremer Nude Ton ist aber ich mag das sehr :)

      Löschen
  8. Die Foundation scheint richtig cool zu sein! Sobald ich die Gelegenheit dazu habe, muss ich mir diese mal näher anschauen :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall, sie ist super und nicht zu teuer :)

      Löschen
  9. Schöner Haul :) Mensch du bist echt nyx verrückt :D Ich mag die Lingeries nicht so gerne, habe aber auch gehört dass die Farben sich untereinander qualitativ total unterscheiden.. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin NYX verrückt :) Da kann ich nicht anders, das hat sich eingeschlichen ;D Ich kann das schwer beurteilen, da ich nur einen aus der Lingerie Reihe habe :)

      Löschen
  10. Das sind tolle Produkte😊Muss mir auch mal was von NYX zulegen, habe bis jetzt nur eine Palette...
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      mach das auf jeden Fall, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt allemal :)
      Viele Grüße

      Löschen
  11. I`ve never try NYX products - thank you for sharing!
    I`m following ur blog with a great pleasure via GFC
    Please join me
    Sunny Eri: beauty experience

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur eine tolle ausbeute
    ich muss sagen, die NYX Produkte himmel ich schon so lange an,
    kam aber einfach nicht dazu bis jetzt mir etwas zu kaufen :D

    Schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau sehr gerne vorbei, die NYX Sachen kann ich dir nur empfehlen :)

      Löschen
  13. Liebe Juli

    Das sind aber tolle und interessante Produkte!

    Danke Dir für die Inspiration, die muss ich auch mal ausprobieren! Die Ebelin Pinsel finde ich echt gut, habe auch welche!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Ich mag die Pinsel auch sehr, liebäugel aber mit denen von Sigma :)

      Löschen
  14. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure, I will have a look at your blog
      xx :)

      Löschen

Popular Posts

Subscribe