Calzedonia - Jeans mit Schlitzen und Spitze

19:05

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende :)

Heute war es in Tilburg leider nicht mehr ganz so sonnig wie gestern, dafür hatten wir aber 14 Grad - perfekt, um euch meinen kleinen Calzedonia Haul zu zeigen. Als ich letzte Woche zu Hause in Potsdam war, musste ich Calzedonia (einem meiner Lieblingsstores) unbedingt einen Besuch abstatten. 

Ich hatte großes Glück, denn im Katalog der Kollektion 2017 hatte ich schon ein Auge auf eine ganz bestimmte Jeans geworfen, im Laden war sie aber leider noch nicht geliefert, als ich das erste Mal dort war. Da ich die Filialleiterin aber mittlerweile ganz gut kenne (ich kaufe Socken, Hosen und Bikinis seit 2 Jahren ausschließlich dort), hat sie mir angeboten eine Nachricht zu schicken, falls die Hose in der nächsten Lieferung dabei ist und mir auch die Größe S zurückzulegen. Zwei Stunden später kam dann glücklicherweise die ersehnte Nachricht :).
Ich bin dann am gleichen Tag nochmal zu Calzedonia gefahren, um die Jeans anzuprobieren - und sie hat gepasst. Es ist eine Jeans, die an beiden Knien zerrissen ist und Schlitze hat. Was ich an dieser Hose absolut schön finde ist, dass unter diese Knieschlitze weiße Spitze genäht ist! Außerdem mag ich die helle Farbe sehr, da der Frühling und der Sommer vor der Tür stehen und helle Farben dort einfach gut passen! 
Die Jeans hat 35 Euro gekostet, was ich für die Qualität völlig in Ordnung finde. Das einzige, was mich erst etwas irritiert hat, ist die Naht über der Spitze. Diese verschwindet allerdings nach und nach wenn man die Hose etwas einträgt. Selbst wenn es etwas sichtbar bleibt stört mich das aber nicht, da es zu der restlichen Hose passt :)

Für die Fotos sind mein Freund und ich heute zum Tilburger Hafen spaziert. Ich mag die Gegend dort sehr gern, da ich ein Fan von Wasser und den wunderschönen Speicherwohnungen dort bin :).







Calzedonia kann ich euch übrigens auch für Socken und Bikinis sehr empfehlen. Gerade die Sneaker Socken bzw. Füßlinge sind absolut super, da sie an der Ferse ein Silikon Grip System haben und somit endlich mal beim Laufen nicht runterrutschen oder im Schuh verschwinden. 
Ich habe mir letztes Jahr dort auch zwei trägerlose Bikinis gekauft, die super geschnitten sind und somit wirklich gut sitzen. Außerdem bekommt man einen Neckholder dazu, falls man zwischendurch noch einen stabileren Halt möchte. Da die Bikinis am Rücken zum Binden sind, sind sie für jeden Umfang geeignet, ohne einzuschnüren oder zu weit zu sein, sodass man sie umnähen müsste.

Kennt ihr Calzedonia schon?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :)

You Might Also Like

60 Kommentare

  1. Die weiße Spitze ist nicht ganz so meins, aber dir steht es sehr gut und auch die Idee dahinter ist total cool :)
    Hab noch einen schönen Abend x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke bisher nicht, finde die Hose aber wirklich hübsch 😍
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juli :) Das ist ja echt eine total süße Idee mit der Spitze, aber das mit der Naht ist ja echt irgendwie bescheuert. Also reden wir von der gleichen Sache, wenn wir von der Naht reden? ich Rede von dieser Naht oben, die diese kleine Falte dann erzeugt :D aber weißt du, was du ganz easy machen kannst, wenn sich das doch irgendwann stört? Schnapp dir nen Nahtauftrenner und Trenn mal vorsichtig ein wenig von der Naht auf, bis du auch die Stelle geöffnet hast, die die Falte verursacht :) Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir reden ganz sicher von der gleichen Naht :) Ich werde noch sehen, ob es sich bessert, wenn ich die Hose etwas eintrage, aber ansonsten hast du völlig Recht - da muss ein Nahtauftrenner ran <3
      VIele Grüße <3

      Löschen
  4. Jeans und Mantel gefallen mir ja sehr gut. Einen blauen Mantel brauche ich noch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann verstehen, dass du die Hosen toll findest, denn die sind echt mega schön! Bin direkt ein bisschen verliebt. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juli

    Du siehst super aus! Wow, ein sehr schöner Look!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacqueline, dir einen schönen Tag :)

      Löschen
  7. Die Idee finde ich auch gut, endlich mal etwas anderes. Spitze wäre aber echt so gar nicht meine Welt, dafür liebe ich den Mantel! :)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Mantel liegt mir auch sehr am Herzen :)
      Viele Grüße :)

      Löschen
  8. So pretty, I love those jeans! You are doing amazing with your blog lovely, keep it up! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles outfit.
    Die Hose gefällt mir sehr .
    Lg didy von http://glitteroneyes.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Great post. ❤
    I following your blog, please follow me back 😉
    Special Section

    AntwortenLöschen
  11. Great post. ❤
    I following your blog, please follow me back 😉
    Special Section

    AntwortenLöschen
  12. Great post. ❤
    I following your blog, please follow me back 😉
    Special Section

    AntwortenLöschen
  13. Der Look steht dir ausgezeichnet. Ich liebe die Hose :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super cool!! Thanks for your visit, you've a new follower love!

    Mary María Style

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog! Ich folge dir direkt mal :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!! What a jeans!!! <3 <3 <3
    I follow :)
    Have a nice day
    http://wear-owska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, hope you have a nice day too :)

      Löschen
  17. Nice jacket, and the necklace looks so lovely!

    Madame X
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  18. Super cooler Look Liebes <3
    Die Jeans sind mit dem Spitzendetail ein echter Hingucker :)


    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful outfit.
    I like the coat and that nice necklace. :)

    Kathy's delight / Instagram

    AntwortenLöschen
  20. Calzedonia kenne ich nicht, aber ich liiiiebe solche Hosen. :D
    Wenn die mir im Laden begegnen würde, würde ich sie mitnehmen! Ich hab so eine ähnliche,jedoch mit Rosa Spitze- aber da ist man farblich immer etwas gebunden leider :-/ Mit Weiß ist das schon besser.
    Liebe Grüße, Cindy :-)
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,
      na dann auf auf, da gibts doch einen Online Shop :D Rosa ist aber auch toll, trotz Farbbindung :)
      Viele Grüße xx :)

      Löschen
  21. Vielen Dank für dein Kommentar! Ich werde Budapest mal ganz nach oben auf meine Liste setzen :)
    Die Jeans ist echt super, besonders das mit der Spitze! Das habe ich so noch nie zu kaufen gesehen.
    Alles Liebe, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ohh die Jeans ist aber wirklich ein absoluter Hingucker - die Spitze sieht soo schön aus! Kann ich sehr gut verstehen, dass du dich verliebt hast :) Und die Jeans steht dir wirklich super. Ohh und ich liebe die Gegend auf deinen BIldern - es sieht soo schön idyllisch aus :)

    Hab einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia,
      ich danke dir <3
      Ja es ist wirklich idyllisch, wenn es jetzt noch etwas grüner wird an den Bäumen wird es richtig schön :)
      Viele Grüße :)

      Löschen
  23. Ein wirklich süsses Detail mit der eingenähten Spitze! Toll.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juli,
    Calzedonie kenne ich noch nicht, die Jeans ist aber echt cool!
    Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Mittwoch :)

      Löschen
  25. Ich liebe Calzedonia und kaufe dort quasi alles für die Beine. Deine Jeans sehen mega schön aus, besonders die weiße Spitze. Einfach perfekt für den kommenden frühling :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir genau so :D Vielen Dank Süße :)

      Löschen
  26. Nice blog =)
    Followed you via gfc, would love if you could follow back.
    http://www.beautorgeousworld.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich tolles Outfit! Schön kombiniert und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  28. Wow die Jeans ist super schön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Jeans ist echt klasse, mal was anderes.
    Ich kenne Caledonia, dachte aber dass die nur Unterwäsche und Bademoden haben.
    Liebe Grüße
    sassi

    AntwortenLöschen
  30. Auch wenn sie sich auf Strümpfe, Unterwäsche und Bademode spezialisiert haben, bieten sie echt schöbe Hosen an. Denk ich immer wieder. :-D

    AntwortenLöschen
  31. Die Jeans sieht echt wunderschön aus :) Steht dir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  32. Das ist echt eine super schöne Jeans mir ist so eine noch nicht unter die Augen gekommen, ich würde Sie direkt nehmen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe