NEW IN - NYX Lidschatten Dream Catcher Palette

20:14

Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Nachdem ich euch im letzten Post die NYX Konturen Palette vorgestellt habe und sie nun in diesem Gewinnspiel noch bis 28.02. verlose, möchte ich euch nun noch eine weitere - tolle - Errungenschaft von NYX zeigen. 

Gestern habe ich mir bei DM die "Dream Catcher Palette" für ca. 15 Euro gekauft. Ich finde, dass sie das Geld auf jeden Fall wert ist. 
Die Palette enthält 10 verschiedene Lidschattentöne, 7 davon enthalten ein wenig Glitzer und 3 sind eher dezent. Die schimmernden Lidschatten sind stärker pigmentiert und haften sofort am ganzen Pinsel, was das Auftragen auf das Augenlid sehr leicht macht. 
Die beiden dezenteren helleren Töne (obere Reihe der dritte und fünfte Ton) müssen zum wirklich sichtbaren Auftragen etwas stärker auf den Pinsel gebracht werden, der dezente dunkle Ton (der letzte in der unteren Reihe) ist jedoch auch wieder stark pigmentiert. Beim Auftragen muss man also eher aufpassen, dass man sich nicht vertut und am Ende wie ein Clown aussieht ;).







Mein Fazit: 

Ich liebe NYX und auch mit dieser Lidschatten Palette habe ich wieder sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Töne sind toll, stark pigmentiert und halten den ganzen Tag auf dem Augenlid. 15 Euro sind zwar nicht wenig, dafür bekommt man aber auch die entsprechende Qualität.

Habt noch einen schönen Sonntag Abend und kommt gut in die neue Woche! 

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. This palette looks so beautiful. I like earthy colours the most. :)
    Kathy's delight

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht super aus! Die Farben gefallen mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie, hab einen schönen Tag :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Palette, da sind wirklich einige tolle Farben dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Preis auch nicht gerade wenig aber für eine so schöne Palette kann man das durchaus ausgeben. Zumal ich mir meistens Sleek-Paletten kaufe, die auch um die 10 € kosten. :) Die Farben der NYX-Palette sind klasse. Ich muss mir die auch mal anschauen.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch zwei weitere Paletten, also die Auswahl ist recht groß. Und wenn man mal überlegt - für die 15 Euro bekommt man immerhin auch 10 tolle Töne. Mit einer Lidschattenbase kleben die mir 24 Stunden später immer noch auf dem Handrücken :D

      Löschen
  5. Wirklich schöne Farben die auch genau mein Beuteschema sind :) Leider habe ich so viele Lidschatten, dass ein weiterer Kauf dämlich wäre aber irgendwann wenn mal was leer wird komme ich auf diese zurück :D

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste meine Lidschatten auch mal zählen, da würde ich mich sicher für verrückt erklären :D Irgendwie kann ich davon nicht genug bekommen ;)

      Löschen
  6. Die Palette sieht super aus!

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und klar, ich schau gerne mal vorbei meine Liebe :)

      Löschen
  7. Wow, die Farben sind ja mal richtig grandios pigmentiert :) Die sieht wirklich nicht schlecht aus

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes! Vielen Dank für's Folgen! Dein Blog ist echt super, hast auf jeden Fall eine neue Leserin mehr <3
    Toller Beitrag...die Lidschatten sehen so, so toll aus :)
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Nude-Töne für die Lider und diese Palette ist wirklich sehr schön! Könnte sie mir gut als Alternative zur Urban Decay Naked 3 vorstellen :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Urban Decay Naked 3 sollte ich dann auch mal ausprobieren :)
      Vielen Dank !

      Löschen
  10. Hello! You write fantastic blog.
    I can be in love with him right away!
    I think that you put a lot of heart in your passion.
    This wonderful and beautiful. I have a question
    or you agree to follow for follow?
    I like to be in touch with the great blogs :)
    Greetings from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hello dear,
    thank you for visiting my blog and for following me :)
    I follow you too on gfc!
    A hug!

    www.mammatoday.com

    AntwortenLöschen
  12. DIe Palette klingt super. Die Farben sehen klasse aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für eine schöne Palette. Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Das echt eine super schöne Palette :) Die Farben sehen klasse aus und gefallen mir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Palette, ich würde gerne AMUs damit sehen. :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe