Das passende Kleid am Valentinstag

10:27

Hallo ihr Lieben !

Bald ist Wochenende, unser erstes in Holland. Hoffentlich haben wir dann mal etwas Zeit, die Stadt zu besichtigen und auszuschlafen, nach dem ganzen Umzugsstress. Im Moment ist alles sehr aufregend und mein Schlafbedarf ist riesig, denn wenn man in eine neue Stadt oder ins Ausland zieht, erlebt man dort in den ersten Wochen alles zum ersten Mal.

So auch den Valentinstag, den wir in knapp zwei Wochen in Holland feiern werden. Feiern ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt, aber wir werden ganz bestimmt schön Essen gehen und danach gemeinsam einen Film gucken. Einfach einen ganz entspannten Tag haben :) Es stellt sich mir nur die Frage, was man an diesem Tag passender Weise anziehen könnte. Da ich zwischendurch auch ganz gerne Kleider trage, ist mir in den Sinn gekommen, dass das auf jeden Fall mal wieder ein guter Grund wäre eines anzuziehen. Im Winter trage ich durch die kalten Temperaturen eher selten ein Kleid - ich bin auch kein großer Fan von Strumpfhosen, die einem in die Kniekehlen rutschen :D 
Wenn ich im Winter dann doch mal ein Kleid trage, dann gerne in einer kräftigen Farbe wie rot oder schwarz. Weiß, rosé und ähnliches hebe ich mir lieber für den Sommer auf :) Daher habe ich euch eine kleine Kollektion mit Kleidern zusammengestellt, die ich farblich wie auch vom Stil her passend für den Valentinstag finde. Von schlicht bis extravaganter ist für jeden Geschmack etwas dabei: 

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben und kommt gut ins Wochenende ! :)

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Great dresses dear,love your post!

    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh eine super Auswahl an Kleidern :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitbog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Auswahl an Kleidern. Kleider trage ich viel zu selten...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sehen sehr hübsch aus. Danke fürs Vorstellen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. great post
    Would you like to follow each other on GFC
    let me know and I follow back https://bysinkj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider sind wirklich alle ziemlich hübsch, meines habe ich aber schon gefunden :) Ich werde Valentinstag wohl mit meinem liebsten essen gehen.


    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :)

      Löschen
  7. Wow!

    So eine tolle Inspiration! Danke Dir!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Kleider! Aber das dunkelrote mit Trägern gefällt mir am besten :-)

    Liebte Grüße, Katrin // http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I like this dresses :) I follow You, hope You can do the same Candymona

    AntwortenLöschen
  10. awesome dresses! I like red better but it's only becausee of color!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sure, i will have a look at your blog :)
      xx

      Löschen
  11. Schöne Auswahl an Kleidern :-)
    Rot passt wohl am besten zum Valentinstag. Das von Milano Bridge gefällt mir am Besten.
    Blöd, dass der Valentinstag immer so früh im Jahr ist, denn ich glaube um eine Strumpfhose kommst du nicht drum rum ohne zu frieren ;-)

    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße
    http://fraeulein-cinderella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich recht :)
      Viele liebe Grüße

      Löschen

Popular Posts

Subscribe