Douglas - Like a Pro Palette

11:14

Guten morgen ihr Lieben und einen schönen Nikolaus euch allen!

Ist es bei euch auch so kalt wie in Berlin?
Wie ihr ja schon wisst, haben mein Freund und ich uns gegenseitig einen Adventskalender selber gebastelt! Und er kam auf eine super tolle Idee: Da meine alte Make up Palette von NYX "Butt naked" leider leer ist, hat er mir die Palette "Like a Pro" von Douglas gekauft. Diese ist für einen Kalendertag natürlich viel zu teuer (ca. 20 Euro), daher hat mein Freund sie auseinander gebastelt und schenkt mir jetzt auf den Adventskalender verteilt immer die Einzelteile. Wenn ich Glück habe, darf ich sogar Wünsche äußern, welchen Teil der Palette ich eigentlich unbedingt im nächsten Türchen bräuchte. :D So kam es, dass ich bisher den "Day" und "Night" Lidschatten bekommen habe! Ich finde die Idee super, auch wenn ich es immer noch nicht geschafft habe meinem Freund verständlich zu machen wofür man das alles braucht... :)











Wie ihr auf dem oberen Bild sehen könnt, besteht die Palette aus 172 Farben und 5 Accessoires. Zu den Accessoires gehören ein Pinsel für Augen und Lippen, ein Flüssigeyeliner, ein Mascara, ein Rougepinsel und ein Augenkonturenstift. Die Farben unterteilen sich auf eine "Nude", eine "Color", eine "Night" und eine "Day" Palette. Dann gibt es in der ganzen Sammlung noch 8 Lippenfarben, 4 Rougetöne und einen Spiegel. Den Spiegel kann man sogar abziehen und eine der 4 Paletten in ihm verstauen, sodass man diese irgendwohin mitnehmen kann :). Ich bin bisher begeistert, jetzt muss ich die "Like a pro Palette" erstmal richtig ausprobieren...
Nachdem mein Freund heute Nacht für den Nikolaus Brot auf unser Fensterbrett gelegt hat (für sein Pferd, kennt ihr den Brauch? :D ) gab es heute morgen, passend zum letzten Beitrag, einen neuen Essie Nagellack !! :)

Ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen Nikolaus und macht euch einen schönen Tag !

P.S.: Samstag geht es für uns nach Holland, um den Mietvertrag zu unterschreiben :D! Also gibt es nächste Woche den nächste Umzugs- / Auswanderbericht !

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Oh wow, wie cool ist das denn?! Das ist ja die ideale Palette für jeden, der sich einmal mit allem eindecken will! Und die Idee von deinem Freund ist sehr sehr süß :) Ich freue mich schon auf den nächsten Holland Bericht und wünsche euch ganz ganz viel Glück beim Mietvertrag unterschreiben! :) Aber Gott, eine Fahrt von Berlin nach Holland ist doch furchtbar lang :o Hab erst gedacht "Och ja, mal eben rüber nach Holland geht ja." aber ich komme aus NRW,sprich Holland ist unser Nachbar.. Aber für euch :o Puuuh! Wünsche euch, dass ihr gut durchkommt :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da sind echt alle Farben mit dabei :D
      Haha ja das stimmt, wir fahren 6,5 Stunden mit dem Zug hin, um 5:30 geht es los ...
      Aber ich freue mich und ich halte es für notwendig, da ich nächsten Monat nicht dort ankommen möchte, ohne dass der Mietvertrag unterschrieben und alles in Sack und Tüten ist ;)

      Löschen
  2. Ohhh die Palette sieht großartig aus und die Farbauswahl ist ja enorm. Richtig toll :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, wie süß ist denn bitte dein Freund! Richtig süße Idee :)
    Was macht ihr denn in Holland und wie kamt ihr dazu, umzuziehen? Erzähl mir alles, sowas interessiert mich total :o

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne Sophie,
      oh sooo lange Geschichte, am besten hinterlasse ich dir mal den Link zum entsprechenden Post auf deinem Blog :D Spannend wird es ..! :)

      Löschen
  4. Wow, das ist ja toll von deinem Freund. Da freue ich mich für dich, denn das ist echt eine schöne Idee. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine coole Idee! Die Palette kannte ich bis jetzt noch gar nicht:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juli, oh mein Gott, ich bekomme Schnappatmung. Die Farben sind der Knaller. Ich wusste gar nicht, das Douglas eine solche Palette im Sortiment hat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht !! :D Aber auf der Suche nach einer neuen Palette habe ich die in der Auslage gesehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Awesome pallet) Thanks for sharing)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  8. Wow! So viele tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Diese Palette ist ja echt traumhaft. Total schöne Farben :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht unfassbar ansprechend aus! Ein richtiger "Mädchentraum", ne?:)
    Alles Liebe,
    Marié
    https://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine schöne Idee :)
    Die Palette kann ich gar nicht, sie sieht wirklich klasse aus und die Farben sind toll.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das ist ja mega! Da braucht man dann ja eigentlich für den Rest des Lebens kein Makeup mehr - also zumindest, wenn du dann alle Teile zusammen hast. :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin noch fleißig am Sammeln aber das kann durchaus sein :D

      Löschen
  13. Die Palette ist ja echt schön :) Für den Preis echt unschlagbar.
    Wie sind denn die Farben pigmentiert?
    Liebe Grüße Jeannes
    http://www.blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Pigmentierung echt hoch, ich bin sehr zufrieden damit :)

      Löschen
  14. Eine super Idee von deinem Freund. manchmal denken de Männer ja wirklich mit :P. Wie ist dein Gesamtfazit über die Palette?

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe