Fashion & Beauty Must-haves im November

13:39

Nachdem ich in den letzten Tagen viel in Läden und online unterwegs war, um nach ein paar schönen Sachen Ausschau zu halten, stelle ich jetzt mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten zusammen. Ich brauche dringend neue Schuhe, ein paar neue Accessoires und eine neue Mütze, da ich meine alte leider letzte Woche verloren habe...


Ich finde Outfits, die aus rot, gold, schwarz und grau zusammengesetzt sind total schön. Diese Farben sind sehr herbstlich und intensiv. Mit einer goldenen Kette oder einem goldenen Armband setzt man zusätzlich tolle Akzente. Das Armband, das ich ausgewählt habe, besteht aus gold und schwarzem Leder, da ich diese Kombination (ebenso wie an der Handtasche) ebenfalls super finde. Des Weiteren setze ich auch im Winter sehr auf Leggings, da sie super bequem sind, trotzdem warm halten und zu längeren Blusen oder Kleidern wie in meiner Collage einfach perfekt passen. Dazu noch rote Lippen und Nägel (ich habe mit Essie nur gute Erfahrungen gemacht), goldener oder bronzener Lidschatten - und das Outfit ist perfekt! Wie findet ihr es? Würdet ihr was ändern? :)

Nicht zu vernachlässigen ist natürlich die erhöhte Körperpflege im Herbst, da Haut und Haar stark ausgetrocknet und strapaziert werden. Ich habe immer eine Lippenpflege von EOS in der Tasche, kann euch aber auch die Handcreme sehr empfehlen, für alle deren Hände genauso schnell austrocknen wie meine. Besonders an den kalten Tagen achte ich auf die Pflege meiner Haare, die werden nämlich ebenso schnell trocken wie meine Hände. Ich benutze jeden Tag eine Spülung und einmal die Woche eine Haarkur - jeder Schalträger unter euch kennt bestimmt das filzige Nest, das bei langen Haaren im Nacken wuchert. Zu guter Letzt komme ich noch zur Abendpflege: Ich schminke mich wirklich jeden Abend akribisch ab. Gute Erfahrungen habe ich hier mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser gemacht, mit dem man schonend und schnell alle Mascarareste entfernen kann :) Als Bodylotion setze ich auf die Shea Butter von Body Shop. Auch am Körper habe ich mit trockener Haut zu kämpfen und die Shea Butter zählt zu den einzigen Cremes die ich bisher entdeckt habe, die etwas länger fettet und mit der man sich nicht nach 20 Minuten schon wieder eincremen könnte. Mir hilft sie sehr gut :)

Wie ist es bei euch? Auf welche Produkte schwört ihr an kalten Tagen und worauf könnt ihr nicht verzichten?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ! :)

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Da hast du ja eine tolle Auswahl getroffen. Mir fehlen noch ein paar Beerentöne für Lippen und Nägel :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Beerentöne für die Nägel findest du sicher auch bei Essie :) Die Lacke sind so toll

      Löschen
  2. Tolle Must-Haves! Schwarz, grau und rot trage ich auch total gerne. Hast eine Leserin mehr :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche in der kalten Jahreszeit einfach viel mehr Pflege für Haare, Haut & Lippen.

    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  4. Waaah, tolle Sachen! Ich finde dein Mantel sehr hübsch, genau wie die Hose und die Stiefel. Aber eigentlich sind es alles schöne Sachen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Hast du vorher bei mir kommentiert? Habe den Kommi aus versehen gelöscht. Sooorry!! Kannsr du ihn vielleicht nochmals posten? Daaanke! ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auswahl! Grade Karoschals und Stiefel gehören für mich jetzt im Winter auch einfach dazu.
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Auswahl, die Farbe des Lippenstifts ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt tolle Must-haves!

    Danke Dir für das Vorstellen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Auswahl liebe Juliane! Besonders die Overknees sind toll! Aber ich muss momentan echt sparsam sein und versuche, jeden Tag aufs neue in meinem eigenen Kleiderschrank "shoppen" zu gehen. Es ist wirklich verrückt was man manchmal mit neuen Kombinationen so aus alten Teilen zaubern kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mona! Das mit dem sparsam sein kommt mir bekannt vor :D

      Löschen
  10. Liebe Juliane, eine hübsche Collage mit einer spannenden Auswahl :D Ja, neue Schuhe sollte ich mir auch noch kaufen.. ich suche graue, was echt schwierig ist den exakten Farbton meiner Jacke zu treffen ;)
    Mein Must Have ist bezüglich Körperpflege definitiv das feuchtigkeitsspendende Dove Duschgel :)
    Liebe Grüsse
    Janine

    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, danke für den Tipp mit dem Duschgel, das probiere ich auch mal aus :)
      Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Schuhsuche :)

      Löschen
  11. tolle Must Haves! Ich liebe diesen Mac Lippenstift. Er passt perfekt in den Herbst.

    Du hast einen süßen Blog, dem ich nun Folge. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)

    Liebe Grüße!
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Also ich schwöre ja auf Kaufmanns kindercreme in Winter :) (und wir auch sonst immer) die ist halt einfach das perfekte Mittel gegen rissige Lippen.

    Viele liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe