Sonntage...

20:01

Und schon wieder ist Sonntag Abend. Warum gehen Wochenenden eigentlich immer schneller vorbei als Wochentage? Normalerweise wünsche ich mir jeden Sonntag die Zeit zurückzudrehen - heute war das lustigerweise mit einer Stunde sogar möglich! :) Das hat mich allerdings etwas verwirrt, ich habe mit der Zeitumstellung immer ein paar Tage zu tun... Geht euch das auch so? 
Zusätzlich irritierend ist für mich der Feiertag. Ich wohne am Rand von Berlin: Hier ist morgen Feiertag und ich muss daran denken, dass die Geschäfte geschlossen sind. Ich gehe aber in Berlin zur Uni (somit kein Feiertag für mich und morgige Nahrungssuche in der Hauptstadt...). Blöd, wenn man dort wohnt, wo alle frei haben, aber nicht dort arbeitet ;)

Auch wenn ich das Wochenendeende (he he) immer etwas wehmütig betrachte, muss ich sagen, dass es wunderschön war! Mein Freund und ich haben es mit ausgiebigen Frühstücken, Lesestunden, Spaziergängen und Abendessen mit Freunden gefüllt. Außerdem kam pünktlich am Samstag Morgen die Sonne raus, sodass wir eine kleine Radtour mit Cafe Zwischenstopps machen konnten.












Ich werde meinen Sonntag Abend jedenfalls noch ordentlich genießen. Während mein Liebster in der Küche steht und ein Sternemenü für uns zubereitet, werde ich einen Film für uns einlegen und mich schonmal auf die Couch kuscheln, bevor es morgen wieder losgeht. 

Wie verbringt ihr eure Sonntage und eure Wochenenden am liebsten? Bleibt ihr lange wach oder steht ihr lieber früher auf? Geht ihr gerne raus oder macht ihr es euch lieber mit eurer Lieblingsserie im Bett gemütlich? 

So oder so, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und startet morgen gut in die neue Woche. Denen, die in den Genuss des Feiertages kommen, wünsche ich einen wundervollen Tag :)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe zum Glück ein verlängertes Wochenende bis Mittwoch, weshalb für mich die ,,Woche'' eigentlich so richtig am Donnerstag beginnt, wobei ich da dann auch nur noch 2 Tage habe bis zum erneutem Wochenende. Ich finde deine Eindrücke sehr süß und gelungen und da hast du ja Glück, dass dein Freund euch was leckeres gekocht hat. Für mich heißt es an den Wochenenden immer lernen, lernen, lernen und mich am Abend mit Freunden zu treffen.

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh du hast es gut, dann hoffe ich, dass du wunderschöne Tage hattest :)
      Ich habe da wirklich Glück, dass mein Freund so viel und gerne kocht :D
      Aber deine Wochenendgestaltung klingt auch sehr gut!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschön! Das klingt nach einem sehr schönen und entspannten Wochenende. ♥ Ich liebe ja den Herbst. DEine BIlder sehe so toll aus. :) Ich folge dir auch direkt mal. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst ist wirklich toll, ich mag ihn auch sehr :)
      Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr <3
      Liebe Grüße!

      Löschen

Popular Posts

Subscribe