Cozy Days

21:12


Mit dem Oktober wurde auch die gemütliche Zeit des Jahres eingeläutet....

Es ist zwar (zumindest dort wo ich wohne) Tag für Tag grau, das stört mich allerdings nicht. Ich setze mich gerne am Wochenende oder nach der Uni in gemütliche Cafes, freue mich auf die Vorweihnachtszeit oder mache es mir mit Kerzen auf der Couch gemütlich.




Auf unserem Roadtrip im August waren mein Freund und ich auch für 4 Tage in Paris (folgt in Teil 3 des Roadtrips). Dort habe ich ihn auf den Geschmack von Macarons gebracht, da ich jeden Tag dem für seine süßen Leckereien bekannten Laden Ladurée einen Besuch abgestattet habe. Eine kleine Überraschung, die uns den heutigen Abend versüßt hat, war auf jeden Fall das Mitbringsel meiner Mutter, die gestern Abend von ihrem kleinen Paristrip zurückkam: 

Eine Schachtel Macarons von Ladurée. 

Da fühlt man sich doch gleich wieder wie im Urlaub.




Mein Freund und ich haben in den letzten Tagen sehr gute Nachrichten erhalten, die unser Leben in den nächsten Monaten sehr verändern werden.
Sobald die Pläne konkretisiert sind, (was in ein paar Tagen der Fall sein sollte), werde ich euch an diesen Veränderungen teilhaben lassen.

Es wird spannend....

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe